247 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Ein Master mit Zukunft

Digital Transformation Management (M.A.)

4.3

Der Studiengang Digital Transformation Management ist wirklich klasse für all diejenigen, die in der digitalen Welt erfolgreich sein wollen. Er vermittelt nicht nur strategisches Know-how, sondern auch einen guten Einblick in die technischen Aspekte der Digitalisierung. Die Dozenten sind super engagiert und bringen jede Menge praktische Erfahrungen mit. Ein bisschen mehr Technik in den Lehrplan einzubauen wäre vielleicht noch das i-Tüpfelchen, aber insgesamt ist der Studiengang echt top und bereitet...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnah

Ergotherapie (B.Sc.)

4.1

Ich mag das Studium sehr! Lehrende sind sehr kompetent und das Studium ist gut strukturiert (jedes Semester liegt der Schwerpunkt auf einem Fachgebiet).
Viel Praxis auch durch die 5 Praktika und Mo und Fr is der Unterricht online was das Pendeln angenehmer macht

Erfüllung gefunden

Ergotherapie (B.Sc.)

4.6

Nach langjährigen Wunsch Ergotherapie zu studieren, bietet die FH Kärnten einen Platz, seine Wünsche vollkommen auszuleben und bestmöglich auf den Berufsalltag vorbereitet zu werden. Die Dozenten ermöglichen eine individuelle Anpassung an die Bedürfnisse und bieten uns so eine ausgezeichnetes Grundwissen in jedem Themenbereich.

gutes Studium

Physiotherapie (B.Sc.)

3.6

Dozenten sind großteils nett und kompetent
Studieninhalte sind gut und breit gefächert
Studienplätze sollten mehr sein, wird aber vom Raum her knapp da dir SL nicht sehr groß sind
Lehrmaterialen werden alle online zur Verfügung gestellt und sind leicht und unkompliziert einsehbar.

Verteilung der Bewertungen

  • 6
  • 129
  • 103
  • 8
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.0

Wer hat bewertet

  • 77% Studierende
  • 15% Absolventen
  • 8% ohne Angabe
Quelle: Bild der Hochschule: FH Kärnten unter: https://forschung.fh-kaernten.at/ffh2022/die-location/
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024