Sehr gutes duales Studium

Informatik Dual (B.Sc.)

Nach dem ersten Semester kann ich sagen, dass mir das Studium sehr gefällt. Der Stundenplan ist für die dualis super ausgelegt und strukturiert. Wenn man bei Praktika nicht kann, hat man immer die Möglichkeit es in der nächsten Woche nach zu zeigen. Die Dozenten sind alles sehr nett und bieten eine gute Vorlesung.

Anspruchsvoll

Fahrzeugentwicklung (B.Eng.)

Am Anfang hatte ich das Studium auf die leichte Schulter genommen, doch schnell merkte ich nach dem ersten Semester das es so nichts wird.. Man muss schon über das ganze Semester was machen auch wenns nur wenig ist. Es hilf einem im thema zu bleiben und später in der Klausurphase.. Die ersten 3 Semester waren Grundstudium.. so richtig interessant wurde es dann im 4 bzw 5 Semester denn da ging...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spaß an der Leidenschaft

Fotografie (B.A.)

Das gesamte Studium war stets mit Spaß verbunden, alles war wie eine Familie. Es gab viel persönlichen und künstlerischen Freiraum. Besonders die Veranstaltungen der Erstsemester waren super um sich besser kennenzulernen. Auch die Dozenten waren super entspannt. Bestes Studium!

Interessantes Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ein sehr interessantes Studium ein einer guten Hochschule, mit netten Dozenten. Studieninhalte werden von sehr kompetenten Dozenten vermittelt, welche sich gut um den Studenten kümmern. Räumlichkeiten sehr gepflegt und ordentlich ausgestattet. Organisatorisch gerade am Anfang etwas unübersichtlich.

In dieses Ranking fließen 861 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.019 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.