866 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Prüfungen kaum zu bestehen

Elektrotechnik (B.Eng.)

Bericht archiviert

Es gibt einige Prüfungen da behaupte ich das der Professor seine selbst erstellte Klausur nicht mit 1,0 bestehen würde, weil man als Student zeitlich wenn überhaupt gerade mal mit 4,0 besteht. Die Professoren haben kaum Sprechzeiten und machen Klausuren nicht Vorlesungsrelevant.

Nicht viele

Energiewirtschaft (B.Eng.)

Bericht archiviert

Ich habe den Studiengang nur belegt, weil man hier andere Professoren hat als in Elektrotechnik mit den gleichen Fächern die Professoren sind aber besser. Im Allgemeinen ist das Studium nur für ein paar Studiengänge zu empfehlen. Aber alles in allem ist die Uni i.O.

Sehr nettes und engagiertes Team!

Objekt- und Raumdesign (B.A.)

Bericht archiviert

Nicht nur die Dozenten, sondern auch die Mitarbeiter der Fakultät.
Viele Materialien und Maschinen werden in der Werkstätten zur Verfügung gestellt und der Campus ist leicht erreichbar mit SBahn oder UBahn.

Und was natürlich auch sehr wichtig ist, das Essen in der Mensa ist super lecker!

Super Studiengang mit super Dozenten!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Ich bin sehr begeistert über den Umgang der Dozenten mit den Studierenden. Die Dozenten sind super offen und versuchen jede Fragen in den Vorlesungen zu beantworten!
Außerdem hat die Fh Dortmund eine super Ausstattung in den verschiedenen Vorlesungsräumen. Beispielsweise mit Tvs welche zusätzlich für die Studieren die ganz hinten sitzen in der Mitte des Raumes befestigt sind, damit auch jeder etwas sieht!

Verteilung der Bewertungen

  • 33
  • 370
  • 398
  • 57
  • 8

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    3.9
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 866 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.017 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 75% Studierende
  • 9% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 15% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023