Gutes Studium

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Ich studiere Betriebswirtschaftslehre im ersten Semester an der Fachhochschule in Aachrn Das Studium ist gut das Fach perso orga ist sehr gut gemacht der Campus ist gut und das Studentenleben auch die Professoren sind nett Mathe ist der Unterricht schlecht organisiert ich würde die fh weiterempfehlen

Praxisorientiert

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Zu fast jedem Modul gibt es entweder Übungsstunden, Praktika oder andere Lehrveranstaltungen wie beispielsweise Vorträge von verschiedenen Unternehmen , ,wozu Fallstudien verfasst werden, die von Studenten ausgearbeitet werden.
Lernerfolg ist viel höher mit direkter Praxiserfahrung!

Perfekt für die Zukunft

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Ich habe nur gutes gehört, mit dem Abschluss steht einer guten zukunft nichts im Wege. Spannende Themen werden bearbeitet, sodass man auf das spätere Arbeitsleben perfekt vorbereitet wird.
Mein Traum ist es, in einer Personalabteilung zu arbeiten. Als gelernte personaldienstleistungskauffrau dachte ich, dass ich keine Probleme habe in die Branche einzusteigen. Leider benötigt man ein Studium dazu und die FH Aachen bereitet einen perfekt darauf vor.

Nichts für Designbegeisterte

Digital Innovation Business (B.Sc.)

Ich dachte, der Studiengang wäre eine gute Alternative zu Kommunikationsdesign, aber leider liegt der Schwerpunkt zu sehr auf Informatik und Technik. Wir hatten lediglich im 1. Semester Design und im 3. Medientechnik, wo wir uns auf zum Beispiel Fotografie konzentriert haben.

In dieses Ranking fließen 1.276 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.521 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.