Nur für Leute denen es Spaß macht

Architektur (B.A.)

Das Studium ist sowohl kreativ als auch technisch. Man muss jedoch viel Zeit und Fleiß in Projekte investieren und wenn man daran keinen Spaß hat werden die Projekte auch dementsprechend schlecht. Mit gefällt das Studium gut und ich werde dementsprechend auch den Master machen.

Viel Fleiß

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die Lehrveranstaltungen sind relativ anspruchsvoll, jedoch:
Mit viel Fleiß an dem Stoff arbeiten und es fällt einem nicht schwer.
Ich kann das Studium Wirtschaftsrecht nur weiter empfehlen. Die Dozenten sind sehr Hilfsbereit. Jedoch könnte die Ausstattung der Räume mal erneuert werden.

Super Studiengang

Digital Innovation Business (B.Sc.)

* beliebt bei Arbeitgebern
* interdisziplinär
* man entwickelt sich stetig weiter und entdeckt neue Interessen.

Gerade für Personen, die „etwas mit Medien“ studieren möchten aber nicht genau wissen was, ist MCD ein geeigneter Studiengang. Wer zusätzlich auf der Suche nach mehr technischen Ansprüchen ist, findet diese auch hier.

Ingenieur statt Arzt

Medizintechnik (B.Eng.)

Für mich war der Studiegang eigentlich nur zweite Wahl. Da die Wartezeit für Medizin mittlerweile 6 1/2 Jahre sind, wählte ich eine Alternative für mich aus. Obwohl die Stadt Jülich wie ausgestorben ist, macht der Studiengang sehr viel Spaß. Er fordert einen und ist sehr vielfältig.

In dieses Ranking fließen 1.276 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.521 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.