Im Großen und Ganzen zufrieden

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich persönlich bin zufrieden. Natürlich gibt es Dinge die nicht immer optimal laufen. Manchmal ärgert es nicht auch.
Aber es ist Erwachsenenbildung und jeder muss in Eigenverantwortung arbeiten. Immer die Fehler bei der Hochschule zu suchen ist dann wahrscheinlich einfach.
Bislang habe ich mit den Dozenten nur positive Erfahrungen gemacht und immer Hilfe bekommen, wenn ich diese benötigt habe.

Einiges in der Organisation sollte verbessert werden. Die Transparenz innerhalb...Erfahrungsbericht weiterlesen

Dozenten super, Organisation erschreckend schlecht

Ergotherapie (B.Sc.)

Die Dozenten an dieser Hochschule sind in ihrer Qualität kaum zu überbieten. Insbesondere das Dozententeam der Ergos steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Ausbildung in der Inthera hat mir sehr weitergeholfen sodass ich mich gut auf das Berufsleben vorbereitet fühle.
ABER trotz der tollen Dozenten würde ich an dieser Hochschule nicht mehr studieren wollen. Die Organisation ist miserabel und ein Stern noch einer zu viel. Stundenpläne...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super schöner Ort zum studieren

Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)

Die Atmosphäre bei den Lehrveranstaltungen ist wie in der Schule, da die Gruppen sehr klein sind (20-30). Mir gefällt das Studium sehr gut, die Inhalte sind gut und auch die Dozenten. Man muss seinen Stundenplan auch nicht alleine erstellen, wie bei anderen Universitäten. Allerdings geht bei der Organisation vieles schief. (Lange Wartezeiten nach Prüfungen auf die Ergebnisse, oft Unklarheiten, wann was stattfindet, kein richtiger Ansprechpartner, etc.)

Außen Hui innen pfui

Logopädie (B.Sc.)

Ich habe mich wirklich sehr auf dieses Studium gefreut, bei den ersten Gesprächen waren alle sehr freundlich und auch das UK-Konzept hat mich sehr angesprochen. Das erste Jahr war dann auch super, danach fingen die Probleme an: die EUFH ist unglaublich schlecht organisiert! Von der Stundenplanung über Onlineunterricht.. Die Vorlesungen sind oft sehr unökonomisch verteilt und auch nicht an die Praktika angepasst (Praktikum in der Klinik, obwohl wir einige Störungsbilder...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 214 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 336 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.