Es hat mein Allgemeinwissen kräftig wachsen lassen

Dynamic Management (M.A.)

ich hatte bis jetzt nur Erfahrung mit sehr freundlich/ sozial umgehenden Menschen sowie Lehrern. Das Gebaüde ist oder versucht sauber gehalten zu werden. Ich wurde dort an meinen ersten Tagen sehr Gastfreundlich aufgenommen, was es mir auch sehr angenehm machte mich dort wohl zu fühlen.

Positive Erfahrungen an der EUFH Rostock

Ergotherapie (B.Sc.)

Ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt gute Erfahrungen an der EUFH gemacht. Die Fachhochschule ist sehr gut ausgestattet. Sowohl im technischen Bereich als auch in Aspekten hinsichtlich des Therapierens in der Lehrpraxis. Das Arbeiten und studieren an der EUFH ist wissenschaftlich und sehr breit gefächert, was einem ein großes Repertoire an Fachwissen in seinem Fachbereich verschafft. Auch die Organisation hat sich seit Beginn meines Studium im Wintersemester 2018 deutlich verbessert...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Kommunikation

Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)

Am meisten gefällt der Austausch zwischen Professoren, Studenten und Ansprechpartnern der EuFh.
Man steht niemals alleine.
Es besteht immer die Möglichkeit jemanden zu fragen und dann eine Antwort zu bekommen.
Der Studiengang ist einzigartig und genau das richtige für die, die gerne Sport machen und sich gleichzeitig mit ihrer Ernährung auseinandersetzen.
Man kann viel lernen und als dualen Studiengang kann man das Gelernte direkt in der Praxis anwenden.

Praxisorientiertes, familiäres Studium

Physiotherapie (B.Sc.)

Die Hochschule ist optisch sehr schön und recht groß, der Standort an der Ostsee perfekt, das Klima im Studium sehr familiär und es wird sich um uns Studenten gekümmert. Die Inhalte sind sehr lehrreich und praxisorientiert. Coronabedingt sind Praktika ziemlich kompliziert zu realisieren aber das ist Großteil der Situation geschuldet.

In dieses Ranking fließen 215 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 336 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.