EU|FH - Europäische Fachhochschule

Europäische Fachhochschule Rhein-Erft GmbH

www.eufh.de

Duales Studium

Handelsmanagement

Für jeden der sehr Praxisnahn studieren möchte, empfehle ich diese Uni. Klasse Dozent die einem unheimlich viel mitgeben können. An sich die Organisation der Uni könnte manchmal besser sein aber im Großen und Ganzen bin ich sehr mit der Wahl zufrieden.

Tolle Studieninhalte

Logistikmanagement

Meine bisherige Zeit im dualen Studium ist überwiegend sehr zufriedenstellend.

Es werden tolle Dozenten eingesetzt und die Vorlesungen interaktiv gestaltet. Auch Prüfungen werden den Lehrinhalten angepasst.

Ich freue sehr mehr auf mein Auslandssemester!

Viel Verbesserungspotential

Marketingmanagement

Inhalte waren gut strukturiert, die Dozenten haben jedoch nicht alle überzeugt. Die Zeitliche Einteilung war gelungen.
Die Organisation war jederzeit gut, auch wenn manchmal Veranstaltungen spontan verschoben werden mussten.
Die Einrichtung und der Medieneinsatz waren optimal.

Empfehlenswert

Wirtschaftsingenieur

Ich habe mich für duales Studium entschieden und bereue es keine Sekunde. Die Praxisphase untermauert sehr gut die Theoriephase. Das einzige was ich nicht so gut finde ist, die Gebühren, welche sehr hoch sind. Meiner Meinung nach würde man auch nicht aufgeklärt welche Kosten auf einem zukommen.

Von den 495 Bewertungen fließen 272 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2020