Unorganisiert

Taxation (TaxMaster GmbH)

Top Dozenten, aber nicht gut organisiert. Bei Fragen eher schwierig die Dozenten zu fragen. Kaum Gemeinschaft zustande gekommen. Sehr anspruchsvoll, was ich gut fand. Hätte mehr praxisbezogen sein können. Auch bei der Masterarbeit hätte ich mir mehr Unterstützung gewünscht.

Steuerberater

Taxation (TaxMaster GmbH)

Gute Dozenten, gute Vorlesungen, gute Vorbereitung auf das StB Examen. Campusleben kann bei einem Fernstudium nicht entstehen. Organisation hat gut geklappt. Herr Schieren war sehr engagiert. Studieninhalte für mich als Quereinsteiger hervorragend, evtl. für DHBW-Studenten-Steuern zu viel Wiederholung...

Optimale Vorbereitung auf das StB-Examen

Taxation (TaxMaster GmbH)

Nach meinem Erachten war die Kombination aus Studium und Vorbereitung auf das Examen der beste Weg lückenlos auf das Examen zuzugehen.

Es war äußerst interessant auf diesem Wege nicht nur die Verwaltungsmeinung zu verinnerlichen (so bei reiner Vorbereitung auf das Examen), sondern auch Praktikerlösungen mit auf den Weg zu bekommen, welche einem im Alltag der Steuerberatung Vorteile gegenüber den Mitstreitern bieten.

Steuerberater & Master

Taxation (TaxMaster GmbH)

Ich bin mit dem Studiengang sehr zufrieden. Die Vereinbarung mit Beruf und beruflicher Weiterbildung gelingt Endriss. Durch die verschiedenen Standorte und Termine ist es möglich eine Veranstaltung neben Frankfurt flexibel beispielsweise in Köln zu besuchen. Die Studieninhalte beleuchten das Steuerrecht verständlich. Fragen werden umfassend beantwortet.

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.