Steuer-Fachschule Dr. Endriss

Hochschulprofil

Die Steuer-Fachschule Dr. Endriss ist seit mehr als sechzig Jahren Spezialistin für die Aus- und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen. Als privatwirtschaftliches Unternehmen und Teil des Amadeus-FiRe Konzerns bereitet sie Fach- und Führungskräfte mit Hilfe eines umfassenden und innovativen Bildungsdienstleistungsangebots auf anspruchsvolle Prüfungen der beruflichen Aufstiegsfortbildung sowie auf aktuelle berufliche Anforderungen vor.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Private Hochschule
Studiengänge
1 Studiengang
6 Standorte
Gründung
Gründungsjahr 1950

Die beste Entscheidung im Bereich Taxation!

Taxation (TaxMaster GmbH)

Sehr gutes Masterprogramm und optimale Verbindung zwischen einem Masterstudiengang und dem Steuerberater!
Die Dozenten und Lehrinhalte werden auf sehr anspruchsvolle Art und Weise beigebracht. In der Vorbereitung auf das Steuerberaterexamen ergibt sich hierdurch der Vorteil, dass schon einige Inhalte bekannt waren. Insbesondere die vielen internationalen Vorlesungen.

Zu Beginn wurde eine Grundlage für alle Studierenden gelegt und hierauf aufgebaut, so dass die Vorlesungen ein sehr gutes Niveau sowohl fachlich als auch seitens der Dozenten.

Für alle diejenigen, die den Steuerberater und den Master verbinden wollen kann ich dieses Masterprogramm nur wärmstens empfehlen.

Sehr guter Studiengang

Taxation (TaxMaster GmbH)

Die Studieninhalte überzeugen auf voller Linie! Dozenten super vorbereitet und übermitteln Lehrinhalte auf sehr simple Art und weise!! Sehr gute Studienorganisation. Für alle die den Steuerberater und den akademischen Titel des Master wollen eine sehr gute Entscheidung!!

Unorganisiert

Taxation (TaxMaster GmbH)

Top Dozenten, aber nicht gut organisiert. Bei Fragen eher schwierig die Dozenten zu fragen. Kaum Gemeinschaft zustande gekommen. Sehr anspruchsvoll, was ich gut fand. Hätte mehr praxisbezogen sein können. Auch bei der Masterarbeit hätte ich mir mehr Unterstützung gewünscht.

Steuerberater

Taxation (TaxMaster GmbH)

Gute Dozenten, gute Vorlesungen, gute Vorbereitung auf das StB Examen. Campusleben kann bei einem Fernstudium nicht entstehen. Organisation hat gut geklappt. Herr Schieren war sehr engagiert. Studieninhalte für mich als Quereinsteiger hervorragend, evtl. für DHBW-Studenten-Steuern zu viel Wiederholung...

2.4

Von den 28 Bewertungen fließen 26 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen