Rund-um-Sorglos-Paket

Taxation (M.A.)

Ich kann über das Doppelstudium TaxMaster und Steuerberater nur sehr gute Bewertungen abgeben. Der Studienverlauf beim Master of Taxation ist individuell gestaltbar und lässt sich gut mit dem Beruf vereinbaren. Ich habe Vollzeit gearbeitet und nebenher noch studiert. Das Studium ist anspruchsvoll und man nimmt sehr viel mit - auch für das Berufsleben und die Praxis. Wie in jedem Studium gilt aber trotzdem: "Ohne Fleiß - kein Preis".

Man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die beste Entscheidung im Bereich Taxation!

Taxation (M.A.)

Sehr gutes Masterprogramm und optimale Verbindung zwischen einem Masterstudiengang und dem Steuerberater!
Die Dozenten und Lehrinhalte werden auf sehr anspruchsvolle Art und Weise beigebracht. In der Vorbereitung auf das Steuerberaterexamen ergibt sich hierdurch der Vorteil, dass schon einige Inhalte bekannt waren. Insbesondere die vielen internationalen Vorlesungen.

Zu Beginn wurde eine Grundlage für alle Studierenden gelegt und hierauf aufgebaut, so dass die Vorlesungen ein sehr gutes Niveau sowohl fachlich als...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr guter Studiengang

Taxation (M.A.)

Die Studieninhalte überzeugen auf voller Linie! Dozenten super vorbereitet und übermitteln Lehrinhalte auf sehr simple Art und weise!! Sehr gute Studienorganisation. Für alle die den Steuerberater und den akademischen Titel des Master wollen eine sehr gute Entscheidung!!

Unorganisiert

Taxation (M.A.)

Top Dozenten, aber nicht gut organisiert. Bei Fragen eher schwierig die Dozenten zu fragen. Kaum Gemeinschaft zustande gekommen. Sehr anspruchsvoll, was ich gut fand. Hätte mehr praxisbezogen sein können. Auch bei der Masterarbeit hätte ich mir mehr Unterstützung gewünscht.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.