Super Studienleitung

Real Estate (B.A.)

Die Dozenten sind super und hilfsbereit. Bei Rückfragen wird schnell geantwortet und ich fühle mich gut betreut, unterstützt und aufgehoben an der EBZ Business School! Das Studium hat sehr viel Spaß gemacht und war eine lehrreiche Bereicherung. Ich kann die EBZ Business School nur weiterempfehlen.

Studienorganisation und Gruppengröße

Real Estate (B.A.)

Bei der Organisation wäre es wünschenswert, dass bereits zu Beginn aufgezeigt wird, wann welche Prüfungen anstehen. Somit kann besser geplant werden wann welche Hausarbeiten, Prüfungen etc. geschrieben werden, um zeitweise nicht in Zeitdruck zu geraten.

Hervorzuheben ist die meist kleine Gruppenveranstaltung.

Empfehlenswert!

Real Estate (B.A.)

Wie schon öfters in den Bewertungen erwähnt, sind die Studieninhalte praxisnah und gut vermittelt. Auch die unterschiedlichen Prüfungsleistungen sind bei entsprechender Vorbereitung fair gestellt.

Ich bin mit der Hochschule zufrieden, finde mich im Zusammenspiel des Berufslebens gut in der Immobilienwirtschaft aufgestellt, so dass ich mich auch für den Master eingeschrieben habe.

Zusätzlich zu den oben bewerteten Bereichen, möchte ich noch einmal den guten Kurszusammenhalt erwähnen. Man lernt super...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Hochschule - ideal für auswärtige Studenten

Real Estate (B.A.)

Die Dozenten und Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Lehrinhalte werden gut vermittelt. Meist kleine Gruppen und somit gute Lernatmosphäre. Die Organisation lässt manchmal zu wünschen übrig. Bei einigen Dozenten lange Korrekturzeiten. Ideal auch für auswärtige Studenten, da Übernachtungsmöglichkeiten direkt auf dem Campus. Das Essen in der Mensa war anfangs gewöhnungsbedürftig, hat sich jedoch auch im Vergleich zum Beginn des Studiums verbessert. Empfehlenswert!

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.