Als berufsbegleitendes Studium sehr zu empfehlen!

Real Estate (B.A.)

Im Großen und Ganzen kann ich kaum schlechte Worte über das EBZ verlieren.
Die Vorlesungen wirken durchdacht aufgebaut und haben in der Regel einen hohen Praxisbezug, die Themen sind aktuell.
Vor allem die Dozenten muss man an dieser Stelle hervorheben. 80% der Lehrenden haben Spaß an ihrem Job und können die Inhalte sehr gut vermitteln. Besonders in Mathe (war nie mein Glanzfach) ist mir das Verstehen und Lernen dadurch sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hoher Praxisbezug

Real Estate (B.A.)

Durch praxisnahe Dozenten wird die Theorie durch reale Beispiele ergänzt und man kann bereits früh Kontakte schließen, die auch außerhalb des Studiums weiterhelfen.
Die Organisation ist teilweise etwas durcheinander, aber einem wird immer geholfen. Insgesamt bietet die Uni und der Campus eine gute und angenehme Atmosphäre zum Lernen.

Ich fühle mich sehr gut betreut

Real Estate (B.A.)

Ich habe zu Beginn dieser Woche meine Bachelor-Thesis abgegeben und mich im Mai bereits für den Master Studiengang "Management" angemeldet. Im Vergleich zu einer staatlichen Hochschule ist man nicht irgendeine Immatrikulationsnummer, sondern wird mit dem Namen angesprochen. Darüber hinaus sind die Materialien (Skripe,Studienbriefe etc.) umfassend und gut verständlich. Die Professoren sind freundlich und sehr umgänglich.

Super Studienleitung

Real Estate (B.A.)

Die Dozenten sind super und hilfsbereit. Bei Rückfragen wird schnell geantwortet und ich fühle mich gut betreut, unterstützt und aufgehoben an der EBZ Business School! Das Studium hat sehr viel Spaß gemacht und war eine lehrreiche Bereicherung. Ich kann die EBZ Business School nur weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 175 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024