Super Hochschule

Real Estate (B.A.)

Gute ausgewählte Dozenten. Sehr gute Betreuung der Studenten. Gute Ausstattung, insbesondere der Bibliothek. Viele verfügbare Zimmer zur Übernachtung hier direkt am Campus. Lehrinhalte sind gut ausgwählt. Meistens kleine Gruppen für gutes Lernen, aber leider nicht immer.

Duales Studium

Real Estate (B.A.)

Den Bachelorstudiengang Real Estate habe ich als duales Studium absolviert und kann somit sagen, dass die Wochenform für mich optimal war. Die Dozenten haben zum größten Teil super Praxiserfahrung, sodass im Unterricht hier Beispiele angewendet werden.

Individuelle Betreuung & Branchen Know How

Real Estate (B.A.)

Hier wird in kleinen Gruppen studiert - keine überfüllten Hörsäle sondern individuelle Betreuung. Die Ausstattung des Gebäudes ist zeitgemäß und sowohl die Professorinnen und Professoren als auch das Prüfungsamt und die Studienberatung kümmern sich zügig um die Belange der Studenten.

Hier studiere ich gern!

Real Estate Management (M.A.)

Gute Betreuung, praxisnahes Studium und eine echt angenehme Atmosphäre!! (Und die Mensa ist auch top!)

Kann ich jedem, der an einem Immobilienwirtschaftliche Studium interessiert ist, nur weiter empfehlen!

Selbst wenn es mal zu Problemen kommt, steht einem das freundliche und engagierte Team immer hilfsbereit zur Verfügung!

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 175 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024