Gut und schlecht

Charcot Multiple Sclerosis (M.Sc.)

Er enthält Modulen, die für einen Kliniker gar nicht relevant für seinen Alltag sind, aber sonst habe ich dadurch vieles über MS (Pathophysiologie, Diagnosestellung, Differential Diagnosen und Therapien) gelernt.
Man muss auch im Hinterkopf behalten, dass manche Vorlesungen auch in Englisch sind.
Ich finde letzlich, dass der Studium sehr teuer und zeitaufwendig ist.

Lasche Unterstützung

Osteopathie (B.Sc.)

Die Organisation der DIU ist mies. Wenn man jemanden erreichen wollte der für den Bereich Osteo Zustand war hat es ewig gedauert. Die Orga und Durchführung von Prüfungen, auch wenn man Rückfragen hat ist unterirdisch. Insgesamt einfach sehr umständlich an Infos zu kommen.
Inhaltlich macht es das Studium wett, es werden gute Internationale Dozenten herangezogen für die Vorlesungen & auch die Lehrpraxis ist top was viele andere nicht bieten können.

Gute Erfahrungen

Physiotherapie (B.Sc.)

Mega nette Kommilitonen
Bei unseren Studien Gang helfen wir uns gegenseitig wie auch im Berufsleben es existiert kein Neid etc jeder wird akzeptiert egal ob jung ,alt dick oder farbiger Herkunft,egal welcher Religion Sprache etc. Bei uns wird auch niemand sein Material geklaut damit der nicht besteht.

Praxisnahe Erfahrungen

Supply Chain Management (B.Sc.)

Die Erfahrungen während des Studiums sind praxisnah und geben gute Einblicke in das Arbeitsleben. Man hat die Möglichkeit bei Events und Veranstaltungen teilzunehmen, bei denen viele Arbeitgeber und Arbeitnehmer Erfahrungen teilen. Dadurch gibt es gute Einblicke.

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 144 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024