Vernetzung und Teambuilding

Health Care Management (MBA)

- aus einer Gruppe von Individualisten ist in den 2 Jahren ein sehr gutes Team entstanden
- es fand ein konstruktiver Erfahrungsaustausch der unterschiedlichsten Berufsfelder des Gesundheitssystem`s statt
- die Dozenten waren auf die zahlreichen Fragestellungen der Studenten in den jeweiligen Themengebieten sehr gut vorbereitet

Ganzheitliches Studium

Osteopathie (M.Sc.)

Der Studiengang Osteopathie vermittelt den Studierenden einen möglichst ganzheitliche Herangehensweise an die Gesundheit und Heilung. Vielseitige Fächer und eine wechselndes Dozententeam ermöglichen eine differenzierte Betrachtung von verschiedenen Krankheitsbildern.

Sehr zu empfehlen

Human Communication - Kommunikationspsychologie und -management (M.A.)

Ich bin froh mich 2019 nach langer Überlegung für H.C. entschieden zu haben. Nicht nur, dass ich mich persönlich aufgrund der Inhalte unumgänglich weiterentwickelt habe, so hat es mich auch beruflich weitergebracht. Ich war zuvor Sozialarbeiterin und bin nun Personalentwicklerin. Da vielerlei Module aus verschiedenen Bereichen absolviert werden, profitiere ich nun von einem breiten Spektrum an Wissen. Durch die Interaktionen findet lernen nicht nur kognitiv statt, sondern bleibt durch die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Persönlichkeitsentwicklung als Master

Human Communication - Kommunikationspsychologie und -management (M.A.)

Nach meiner Mediationsausbildung hatte ich das Gefühl, dass ich inhaltlich noch tiefer in die Kommunikation einsteigen möchte. Das Studium der Kommunikationspsychologie an der DIU ist mir dafür direkt ins Auge gefallen. Inhaltlich hat es genau das widergespiegelt, was ich im Studium gesucht habe. Psychologie gepaart mit Managementinhalten ist für mich die perfekte Kombination, da ich diese sowohl in meinem beruflichen als auch privaten Alltag anwenden kann. Gelernt habe ich vor...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 144 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024