Seite 137 von 2053

Für den Anfang

Betriebswirtschaftslehre - Handwerk (B.A.)

Bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Studienleben sehr verschieden ist von dem was ich bis jetzt so kenne von der Schul- und Arbeitswelt. In der ersten Theoriephase wird uns wirklich grundlegendes gelehrt zum jeweiligen Kurs um alle auf die selbe ebene zu holen. Ich finde auch das die Dozenten gut ausgewählt sind und das sie wirklich ihr Fach jeweils verstehen und vorallem gut rüberbringen können.

Perfektes Zusammenspiel aus Theorie und Praxis

Wein - Technologie - Management (B.Sc.)

Durch die Zusammenarbeit der DHBW Heilbronn und der LVWO Weinsberg, bekommt man sowohl im Bereich BWL als auch bei Weinbau und Oenologie kompetente und engagierte Dozenten. Außerdem wird man durch den Wechsel aus Theorie und Praxis perfekt auf das Berufsleben vorbereitet.

Duales Studium is zubberglasse

Embedded Systems (B.Eng.)

Das duale Studium gibt einem viele Einblicke in das Arbeitsleben, man lernt viel mehr über alle Vorgehensweisen im Unternehmen und kann in Praxisphasen sehr viel lernen.
Embedded Systems an sich ist viel Elektrotechnik durchmischt mit Informatik und bietet somit ein breites Spektrum an wissen das man mitnehmen kann.

Super Studiengang

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meines Studiengangs gewesen. Man lernt super viele interessante Themen und behandelt viele Themen die einen auch selbst wachsen lassen. Super ist auch, dass es ein generalistisches Studium ist und man sich so breit beruflich aufstellen kann.

• 1946

In dieses Ranking fließen 3.923 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 8.211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.