Curiosity driven learning changed my life

Interaction Design (B.A.)

Die CODE ist ein Spielplatz, ernst und verspielt, voller neugieriger, motivierter, erfshrungsdurstiger Menschen, die sich vernetzen möchten und große Visionen haben. Täglich werden neue Projekte in den Raum geworfen, gestartet, zur Seite gestellt und wieder verworfen. Für mich ist es ein Ort voller Inspiration. Ich konnte in meiner Zeit hier in Verbindung gehen mit meiner Passion, mit dem was mich begeistert, mit dem was mich interessiert. Gleichzeitig wurde ich ständig...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lernen zum perfekten lebanslangen Lernen

Software Engineering (B.Sc.)

Ich wirde in Indonesien geboren und dort lernt man die wichtigsten Ereignisse von einem Lernstoff zu merken, egal ob man das versteht, hauptsachen merken und anwenden können. In Deutschland ist das Gegenteil, und an CODE ist das besonders anders.

An CODE stuidert man durch ein Projekt, in dem man die Wissenschaftlichkeit des Themas, die Realisierbarkeit der Ziele, und das Verstehen der möglichen Wege zum Ziel selbständig lernt. Ein Plus...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nicht nur ein Studium

Interaction Design (B.A.)

Studieren an der CODE ist eine Erfahrung die über ein klassisches Studium hinausgeht. Der Interaction Design Studiengang bietet die Möglichkeit jede Form von digitalen Design zu lernen und tatsächlich echte Produkte zu entwickeln.
Das Studium ist interdisziplinär - ich kann also an allen Lehrveranstaltungen teilnehmen und Module unabhängig vom Fach belegen. Die CODE ermöglicht es sich perfektes Profil an für das kreieren von digitalen Produkten benötigten Fähigkeiten aufzubauen.

Die beste Uni um Software Engineer zu werden

Software Engineering (B.Sc.)

Ich hab studiere nun im 4. Semester SE an der CODE University und habe meine Entscheidung niemals bereut. Nach meiner Ausbildung zum Anwendungsentwickler habe ich mich nicht vorbereitet genug gefühlt, aber jetzt lerne ich jeden Tag mehr dazu und fühle mich mehr und mehr als Software Developer bereit für das Arbeitsleben.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.