Curiosity driven learning changed my life

Interaction Design (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Die CODE ist ein Spielplatz, ernst und verspielt, voller neugieriger, motivierter, erfshrungsdurstiger Menschen, die sich vernetzen möchten und große Visionen haben. Täglich werden neue Projekte in den Raum geworfen, gestartet, zur Seite gestellt und wieder verworfen. Für mich ist es ein Ort voller Inspiration. Ich konnte in meiner Zeit hier in Verbindung gehen mit meiner Passion, mit dem was mich begeistert, mit dem was mich interessiert. Gleichzeitig wurde ich ständig inspiriert, herausgefordert und empowert. Der Community Aspekt ist generell sehr groß und gab mir halt und Unterstützung in jeglichen Lebenslagen.
Ich lernte Projekte selbst zu starten. Ganz mach dem Motto: “wenn du etwas anders haben möchtest, initiiere.” Mit gestalten der uni, der Community hat mir ein Gefühl bin Mitgestaltung gegeben.
Durch das lernen nach Neugierde habe ich Verbindung zu meinem inneren Kind gefunden und konnte mir meine Passion endlich erlauben.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Annabell , 20.01.2024 - Interaction Design (B.A.)
4.7
Felix , 09.05.2021 - Interaction Design (B.A.)
1.7
Hua , 25.02.2021 - Interaction Design (B.A.)
3.3
Paula , 17.01.2021 - Interaction Design (B.A.)
4.3
Giuliano , 31.10.2019 - Interaction Design (B.A.)
4.5
Teresa , 08.07.2019 - Interaction Design (B.A.)
4.5
Chalida , 24.06.2019 - Interaction Design (B.A.)
4.2
Emily , 10.12.2018 - Interaction Design (B.A.)
4.5
Marie , 23.10.2018 - Interaction Design (B.A.)

Über Greta

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: CODE University of Applied Sciences
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.10.2021
  • Veröffentlicht am: 05.11.2021