Tolle Community

Product Management (B.A.)

An der CODE bekommt man Zugang zu einer wertvollen Community mit vielen motivierten Leuten. Für jemanden, der intrinsisch motiviert ist zu lernen und sich weiterzuentwickeln ist das der perfekte Ort.
Von meiner vorherigen Uni war ich trockene Vorlesungen mit hunderten Kommilitonen gewöhnt, die alle keine Lust auf das Studium hatten. Die CODE ist so ziemlich genau das Gegenteil davon.

Anpassungsfähig

Product Management (B.A.)

Die größte Stärke des Studiums an der Code Universität ist seine Anpassungsfähigkeit. Es liegt in den Händen des Studenten das bestmögliche für sich heraus zu holen. Ist ein Student hier dran nicht interessiert wird das Studium ihm wenig bringen. Ist er jedoch aufgeweckt so kann man deutlich mehr lernen als an einer vergleichbaren Universität mit einem klassischerem Ansatz.

Strategische Produkteinführung

Product Management (B.A.)

Insgesamt wird mit viel Praxis beigebracht wie man strategische (digitale) Produkte an den Markt führt und diese so platziert, dass man Wachstum erzielt. Vor allem durch die do-it-yourself Mentalität, die einem kontinuierlich beigebracht wird, betrachtet man Dinge aus neuen Blinkwinkeln und denk mehr außerhalb der Box.

Innovation der Bildung

Product Management (B.A.)

Ich hatte bereits davor an einer normalen Universitäten studiert.
Mein damaliges Studium konnte mir nicht wirklich Mehrwert bieten. Ich hatte das Gefühl, dass ich mich nur in meiner Freizeit in den Gebieten weiterbilden kann die mich wirklich interessieren.
Die Uni war für mich somit mehr eine Station, die ich für meinen Abschluss abhacken musste.
Als ich von Code erfahren habe wusste ich sofort, dass ich dort hin muss. Mittlerweile bin...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.