Sehr chaotisch

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Grundsätzlich ist das Konzept des dualen Studiums fantastisch. Leider ist es aus organisatorischen Gründen bei der EUFH nur ein mittelmäßiges Vergnügen, da man hier wirklich sehr kurzfristige Planungen von Vorlesungen und Lehrkräften arbeitet und es rundum chaotisch abläuft.

Super Studiengang der an meinen Job adaptiert

Business Development Management (M.A.)

Ichhabe bereits meinen Bachelor an der EUFH in Neuss gemacht. Ich war immer sehr zufrieden mit den Inhalten. Sowohl der Bachelor als auch der Master adaptieren hervorragend an meinen beruflichen Alltag!
Der Master beinhaltet spannende Themen und ergänzen meine Entwicklung perfekt!
Ich kann den Studiengang und die Hochschule nur weiterempfehlen!

Ganz ok, aber noch viel Optimierungspotential

Business Development Management (M.A.)

Viele Studieninhalte wiederholen sich bei betriebswirtschaftlichem Background.
Dozenten = ganz unterschiedlich, von gut strukturiert und bis total chaotisch
Lehrveranstaltungsinhalte ok, an Dozenten ausgerichtet
Ausstattung = techn. Ausstattung ok
Bib ok
Digitale Lehre = EUFH hat schnell umgestellt und weiter studieren ermöglicht, obwohl EUFH sonst in vielen Prozessen sehe langsam ist.

Preis von 790€/Monat nicht gerechtfertigt.

Studieren mit Spaß

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit der EUFH, da das Studium sich gestaltet ist, dass die Studieninhalte für die Studenten gut erklärt werden und dann in Praxisunternehmen umgesetzt werden können.
Der Lehrveranstaltungen sind besonders gut gestaltet. Es werden diverse Arbeitsmethoden angewendet, welche dabei helfen das Thema besser zu verstehen.

In dieses Ranking fließen 259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 766 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.