Schul-feeling mit hohem Preis

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Man fühlt sich an der EUFH wie in der Schule: Anwesenheitspflicht, immer die gleiche „Klasse“, Klausuren gehen höchsten bis 1,5 Stunden und die Kurse sind mit maximal 30 Personen belegt... Genau das richtige für mich! Doch für fast 700€ im Monat sollte man an einigen Punkten ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis erwarten können!

Weiterzuempfehlen

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Bei Problemen sind die Mitarbeiter der Uni meist zuvorkommend. Man kümmert sich gut um die Studenten. Zu dem kann man auch Meetings mit Herrn Hollstein (Unternehmensansprechspartner) führen, welche Probleme lösen sollen oder einfach der Information gelten.

Digital sehr gut aufgestellt!

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Auch während der gesamten Corona-Pandemie konnte ich unbesorgt meinen Bachelor Studiengang zu ende führen und ohne Verzögerungen jetzt abschließen. Beim Thema Digitalisierung ist die EUFH ganz weit vorne!

Auch mein Unternehmensansprechpartner Herr Hollstein ist jederzeit erreichbar und steht immer für jegliche Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Sehr gute Vorbereitung bezüglich Arbeitswelt

General Management (M.A.)

Hallo,

ich habe GM im Master an der CBS studiert und kann es nur jedem empfehlen, der was aus sich machen möchte. Vor allem ist das Geld gut angelegt. Es ist ein langfristiges Investment in sich selbst und in die eigene Zukunft.
Die Profs versuchen Dir immer mit Tipps zur Seite zu stehen.
Des Weiteren hatten wir stets Experten aus der Wirtschaft, welche uns deren Unternehmen vorgestellt haben.

...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 260 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 767 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.