Sehr empfehlenswerter Studiengang!

Business Development Management (M.A.)

Das Studium ist sehr praxisorientiert und bringt mich innerhalb meines Unternehmens voran. Ich kann innovative Ideen direkt am Arbeitsplatz einbringen. Die Vorlesungswochenenden sind zwar anstrengend, werden aber durch Gruppenarbeiten und viele Diskussionsrunden so gestaltet, dass es trotzdem Spaß macht und interessant bleibt.

Gut konzipiertes duales Studium, schöne Hochschule

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Die EUFH ist eine Hochschule, die zu einem großen Teil duale Studiengänge anbietet. Daher sind diese (gesprochen für Logistikmanagement) wirklich gut konzipiert. Das jeweilige Semester ist unterteilt in 3 Monate Theoriephase mit Vorlesungen und 3 Monate Praxisphase, in der man in seinem Unternehmen arbeitet.

Die Lehrveranstaltungen werden sowohl von Dozenten der EUFH als auch von Gast-Dozenten gehalten. Alle Dozenten der EUFH haben jedoch eine große praktische Erfahrung in ihrem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannendes Studium

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Die Veranstaltungen sind spannend und lassen sich super im Unternehmen umsetzen! Die Studiengebühren sind zwar hoch werden aber meistens übernommen. Durch das Studium bekommt man direkt die praktische Erfahrung und kann bestenfalls sogar übernommen werden.

Sehr zuvorkommend

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Auch wenn man nicht viel Geld hat, wie ich, kann man an der CBS gut studieren. Durch braincapital ist es möglich BWL mit sehr viel Service zu studieren. Auch ist die CBS extrem gut ausgestattet und macht sehr viel für das Wohlergehen der Studenten. Auch digital sind die Vorlesungen sehr nah am Studenten und kleine Gruppen machen es möglich viel und effizient zu lernen.

In dieses Ranking fließen 261 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 766 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.