Sehr digital und modern

Digital Transformation Management (M.A.)

Super master auf englisch und sehr gut an Corona angepasst mit sehr guten online Vorlesungen. Die Inhalte sind sehr sehr zukunftsweisend für eine immer digitaler werdende Zukunft und digitale Transformation. Auch die englische Sprache in allen Kursen ist super.

Gutes Studium mit spannenden Unternehmen

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Ich komme jetzt ins 5. Semester und bin überzeugt davon, dass ich mich für das richtige Studium entschieden habe. Die meisten Vorlesungen gefallen mir gut und die Dozenten sind durchweg hilfsbereit. Was ich besonders mag sind die vergleichsweise kleinen Kurse. Mein Kurs war zu groß und wurde dann einfach in zwei Gruppen geteilt. Auch unter den Studenten hilft man sich sehr gut bei den Klausurvorbereitungen etc. In meinem Kurs arbeiten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mega Studium

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Es ist sehr sehr interessant und macht viel Spaß
Neben der ganzen Theorie hat man auch viel Praxis und das macht es zu einem mega Studium vorallem als Vorbereitung auf den Beruf ist das super
Die Vorlesungen sind so konzipiert dass man bis zu den Prüfungen bereit ist !

Schul-feeling mit hohem Preis

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Man fühlt sich an der EUFH wie in der Schule: Anwesenheitspflicht, immer die gleiche „Klasse“, Klausuren gehen höchsten bis 1,5 Stunden und die Kurse sind mit maximal 30 Personen belegt... Genau das richtige für mich! Doch für fast 700€ im Monat sollte man an einigen Punkten ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis erwarten können!

In dieses Ranking fließen 259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 766 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.