Kommt drauf an

International Business (M.A.)

Es kommt echt drauf an, was man mit dem angebot der CBS macht. Die uni hat sehr viel potenzial, leider wird sehr viel ins marketing gesteckt und weniger in die lehrkräfte oder eine noch hochwertigere austattung. Für eine private uni stelle ich mir etwas hochwertiges und mehr förderndes vor.

Volle Zufriedenheit

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Habe bei allen Angelegenheiten immer volle Unterstützung erhalten. Danke dafür. Ich bin Quereinsteiger im berufsbegleitenden Studiengang gewesen und habe frühzeitig ein Start Up gegründet. Die Dozenten haben mir auch hier in sämtlichen Angelegenheiten geholfen.

Unterstützung bei den Unternehmen nicht vorhanden

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Die EUFH hilft einem bei der Suche bei einem Unternehmen. Jedoch ist damit dann auch Schluss. Es wird nie wieder gefragt ob es gut läuft oder wo es vielleicht Probleme gibt. Wenn man als Student auf die Uni zu geht da man Problem im Unternehmen hat welches auch die Uni betrifft (Praxis hat keinerlei Bezug zur Theorie) hilft die Uni nicht. Sie können die aus rechtlichen Gründen kein anderes Unternehmen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hohes Pensum

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

3 Tage arbeiten und 2 Tage Uni + viele Samstage Uni... daher oft ein hohes Pensum an Arbeit und lernen. Es gibt Dozenten die „Rücksicht“ darauf nehmen, aber vielen ist es egal, dass man deutlich weniger Zeit zum lernen hat als ein Vollzeitstudent... leider ist die Organisation der EuFh nicht die beste.

In dieses Ranking fließen 259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 766 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.