Verstecktes Interesse geweckt

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Ich hatte hohe Erwartungen an das Studium und an mich.
Im ersten Semester hatten wir direkt Mathe und Statistik, wo ich mir Sorgen gemacht habe, da ich nicht die beste darin bin.
Jedoch hat der Dozent die beiden Module einem sehr gut erklärt, dass auch meine Klausuren gut ausgefallen sind.
Glücklicherweise waren alle Dozenten gut organisiert und konnten einen gut das Modul vermitteln.
Trotz der jetzigen Situation ist die Hochschule...Erfahrungsbericht weiterlesen

EUFH goes Digital!

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Der Umstieg durch die Umstände in Verbindung mit der Corona-Pandemie auf den Digitalen Unterricht hat hervorragend geklappt und tut es auch noch immer. Auch der zwischenzeitliche Hybride Unterricht war top organisiert. Großes Lob dafür. Alle Unterrichtsinhalte sind online abzurufen, Klausuren bzw. Problemorientierte Arbeiten sind auch sehr gut online zu absolvieren.

Bestes Management von allen

Digitales Projektmanagement (M.Sc.)

Die Organisation ist wunderbar, man ist gut ausgestattet. Es gibt tolle inhalte die man lernen und gut verstehen kann. Große Auswahl an Büchern und Bibliotheken, was ich sehr wichtig finde, tolle dozenten ich bin mit allem drum und dran sehr zufrieden.

Die richtige Entscheidung!

Sales Management & Vertriebspsychologie (M.A.)

Trotz Corona klappt alles auch online super. Die meisten Dozenten sind strukturiert und organisiert. Wer schonmal im Vertrieb gearbeitet hat und genau weiß, wo er perspektivisch auf der Karriereleiter hin möchte, ist hier bestens aufgehoben. Generell würde ich jedem, der zuvor keine praktische Erfahrung gesammelt hat, von dem Studium abraten, weil einiges vorausgesetzt wird und sonst doch sehr viel fremd ist.

In dieses Ranking fließen 259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 766 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.