Aus Theorie wird Praxis

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Mithilfe der theoretischen Lehrinhalte der EUFH konnte ich bereits erworbenes Wissen in meinem Praxisunternehmen umsetzen.
Fachliche Expertise durch verschiedene Dozenten der EUFH geben den Studenten die Möglichkeit individuell den eigenen Lernfortschritt aktiv mitzugestalten. Kleine Kurse und die direkte Ansprache zu den Dozenten ermöglicht es den Studenten mehr zu lernen.
Auch während der Corona Pandemie zeigt sich die EUFH mit einem sehr guten digitalen Studienprogramm sodass die Vermittlung der Lehrinhalte gesichert...Erfahrungsbericht weiterlesen

Betriebswirtschaft in allen Facetten kennengelernt

General Management (M.A.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Studiengang gemacht, da ich alle Facetten der BWL kennenlernen konnte. Das generalistische Studium hilft einem sehr seine Interessen zu entdecken. Dadurch habe ich schnell meine Schwerpunkte wählen können, die einen besonders interessieren. Durch die kleinen Gruppen ist es einfacher Fragen zu stellen, wenn man etwas nicht versteht.

Praxisnah studieren

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Das Studium ermöglicht einem die meisten Inhalte direkt im eigenen Unternehmen anzuwenden. Neben drr klassischen Theorien werden einem vorallem ein umfangreiches Training von beruflichen Kompetenzen vermittelt. Die Vorlesungen werden von sehr praktisch orientierten Dozenten unterrichtet.
Das Lernen in kleiben Gruppen ermöglicht eine sehr persönliche Atmosphäre zu Studenten und Dozenten.

Richtige Entscheidung

International Business (M.A.)

Nach dem Bachelorstudium habe ich nach einer anderen Hochschule gesucht, um den Master zu machen. Ich bin begeistert von dem Studium an der CBS, da mir die internationale Atmosphäre und der Praxisbezug sehr gefällt. Ich habe mir zu Beginn Sorgen gemacht, dass ich nicht genug Englischkenntnisse habe, um auf Englisch zu studieren. Diese Sorge hat sich aber schnell gelegt. Die Dozent:innen und Mitstudent:innen sind alle aus den unterschiedlichsten Ländern der...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 766 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.