CBS International Business School

CBS Cologne Business School GmbH

cbs.de

Toller Studiengang

General Management

Habe bereits meinen Bachelor und Master an der Cologne Business School gemacht und bin voll und ganz von der Universität sowie dem gewählten Studiengang überzeugt. Insbesondere der enge Kontakt mit den Dozenten und Professoren ist toll und lässt sich vermutlich an kaum einer anderen Hochschule finden. Auch die Praxisbezogenheit des Studiums ist toll, da viele Dozenten berufstätig sind und uns als Studenten viel aus dem Nähkästchen erzählen können.

Gute Erfahrungen

International Business

Der Studiengang ist sehr praxisorientiert, was mir sehr gefällt, da es Abwechslung zur Theorie bietet und einen auf das Berufsleben vorbereitet. Die Professoren sind größtenteils Unternehmer und haben somit auch Erfahrungen außerhalb von der Uni gemacht.

Beste Entscheidung, die ich hätte treffen können

Wirtschaftspsychologie

Die Kombination aus Wirtschaft und Psychologie ist einfach hervorragend.
Ich war anfangs nur am psychologischen Teil interessiert, doch mit der Zeit lernt man auch den wirtschaftlichen Teil lieben, Vorallem wenn man so tolle Dozenten hat.
Am besten nicht lange überlegen sondern das Studium anfangen, denn es lohnt sich !

Tolle Hochschule

Wirtschaftspsychologie

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Super schöne Uni und man wird sehr gut betreut. Ich studiere im 3. Semester und habe es keine Sekunde bereut. Die Lehrkräfte sind kompetent und bringen viel Praxiserfahrung mit. Auch die geringe Anzahl der Studierenden ist angenehm.

In dieses Ranking fließen 147 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2020