Sehr gutes Studium mit tollen Spezialisierungen

International Business (B.A.)

Ich bin grad meine Bachelor Arbeit am schrieben und kann daher hier einiges schreiben.

Im großen und ganzen finde ich den Studiengang sehr toll. Die Inhalte sind lehrreich und nützlich. Außerdem hat man im 5ten Semester einen Auslandsaufenthalt zu machen der das Studium noch einmal internationaler und Erfahrungsvoller macht. Ab Semester 3 kann man sich spezialisieren auf unter anderrm Human Resource, Marketing oder finance. Meiner Meinung nach sind die...Erfahrungsbericht weiterlesen

MA International Business

International Business (M.A.)

Teilweise mehr Fokus auf Quantität anstatt Qualität. Aber an sich top Lehrangebot & viele Partnerschaften mit renommierten Unternehmen, was praxisnahes Lernen fördert und den Jobeinstieg erleichtert. Darüber hinaus kann man super nebenher als Werkstudent arbeiten.

Läuft super

International Business (B.A.)

Der Studiengang sowie die Art und Weise, wie einem die Lehrinhalte an der CBS International School of Business beigebracht werden, sind bislang nicht zu kritisieren. Es macht wirklich viel Spaß und ich finde es gut, wie viel Praxisbezug man während der Vorlesungen hat.

Interessantes Studium!

Nachhaltiges Management (M.A.)

Das Studium war ein guter mix aus Management und Nachhaltigkeit. Wenn man ein BWL background hat aber sich im Bereich Nachhaltigkeit qualifizieren will, kann ich das nur empfehlen. Die CBS war zudem sehr gut mit remote classes. Man konnte sich in hybrid Veranstaltungen entscheiden ob Präsenz oder Remote.

In dieses Ranking fließen 259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 766 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.