Eine gute Wahl

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium macht sehr viel Spaß, da die Dozenten sehr qualifiziert sind. Außerdem wird das Gemeinschaftsgefühl gestärkt. Die Schulleitung ist sehr kompetent, was ich durch das Vorstellungsgespräch vor der Studienwahl feststellen konnte, da mir die Dekanin mit ihrer ehrlichen Meinung sehr helfen konnte.

Sehr interessanter Input

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Auch wenn momentan alles online ist, geben sich die Dozenten unglaublich viel Mühe! Die Inhalte sind sehr interessant und es macht Spaß zuzuhören. Keine langweiligen Themen und wirklich gute Vorlesungen! Ich kann es nur empfehlen an der Universität zu lernen, weil man ständig im engen Kontakt zu den Dozenten stehen kann und Fragen stellen dazu gehört.

Sehr gute Hochschule für das Masterstudium

Business Administration (M.Sc.)

Nach meinem Bachelorstudium an einer privaten Hochschule wollte ich mein Master auch an einer privaten Hochschule machen absolvieren, weil es mir wichtig war in kleinen Gruppen und in privater Atmosphäre zu studieren.

Die technische Ausstattung der Hochschule ist gut, ebenso wie die Organisation während Corona. Das ausschließlich digital stattfinden Semester 2020, fand nach Stundenplan digital statt. So konnten alle Prüfungen in Präsenz abgelegt werden und es fand keine Verzögerung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Selbstentwicklung

Sportpsychologie (M.Sc.)

Ich habe mich in vielen Hinsichten weiterentwickelt, dass ständig durch die Dozenten geboten war. Durch die Inhalte würde ich optimal auf den Berufsalltag vorbereitet. Die Betreuung durch die Dozenten und die Zusatzangebote runden den Studiengang ab. Es besteht ein hoher Praxisbezug.

In dieses Ranking fließen 211 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 422 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.