Schöne Hochschule

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Schöne aber teure Hochschule!
Organisation lässt manchmal zu wünschen übrig und leider liegt die Uni nicht wirklich zentral. Trotzdem sehr nette Dozenten und Mitarbeiter!
Sehr schönes Unigelände - gerade im Sommer kann man im Garten noch sehr gut lernen nach den Vorlesungen.

Moderner und mitreißender Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Inhalte der Vorlesungen sind sehr interessant und spannend gestaltet und oft mit Beispielen aus dem Berufsleben versehen, was viele Aspekte immer verdeutlicht. Natürlich müssen auch manchmal Teilbereiche durchgearbeitet werden, die manchmal mehr theoretisch sind, aber die Dozenten und Professoren bringen diesen Stoff immer sehr interessant rüber. Unsere Dozenten sind sehr freundlich, hilfsbereit und sehr motiviert uns Sachverhalte zu vermittelt. Selbst bei mehrmaligen Nachfragen erklären unsere Dozenten die Sachverhalte gern...Erfahrungsbericht weiterlesen

Persönliche Weiterentwicklung

Sportpsychologie (M.Sc.)

die Dozenten kommen alle aus der Praxis und dadurch habe ich einen guten Einblick in diese erhalten. Ich habe zum ersten Mal das Gefühl bereit für die Berufswelt zusein. Dafür wurde eine optimale Vorbeitung geschaffen. Durch die kleinen Lerngruppen kann man nicht in der Masse untergehen und wird optimal gefördert.
Die Villa Siemens als Studienort bietet eine besondere Atmosphäre zum Lernen.
Ich kann sowohl die Uni als auch den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eigentlich alles super

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Auch wenn ich erst nicht so der Fan von Privatstudium war und Vorurteile hatte bin ich nun komplett vom Gegenteil überzeugt. Die individuelle Betreuung und die enge Zusammenarbeit mit Unternehmen macht das Studium an der BSP sehr spannend und vielseitig.

In dieses Ranking fließen 211 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 422 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.