Bis jetzt alles gut!

Kommunikations- und Medienmanagement (B.Sc.)

Es gibt eine gute Abwechslung zwischen praxisorientierten Themen und theoretischem Stoff. Die Dozenten gehen auf die Fragen der Studenten ein und bieten die Möglichkeit sich außerhalb der Lehrzeiten zu treffen um z.B. Lehrstoff zu besprechen. Dadurch dass die Kurse so kleine sind, hat man eine bessere Möglichkeit sich auf den Unterricht zu konzentrieren. Außerdem hat man besseren Kontakt zu seinen Kommilitonen. Die Kurse sind sehr abwechslungsreich und zeigen eine weites...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Uni

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich bin echt zufrieden mit meinem Studiengang und kann ihn echt weiter empfehlen. Lerne viel, coole nette Mitstudenten, kompetente Dozenten die einem auch helfen.

Guter Master mit guter Atmosphäre!

Medienpsychologie (M.Sc.)

Das erste Semester hat unglaublich spannend angefangen, da wir nicht nur lernen was "Medienpsychologie" ist, sondern diese zu gleich auch kritisch hinterfragen! In diesem Sinne sind die Module interessant, lehrreich und das studieren macht einfach Spaß. Wir sind in den Vorlesungen nicht mehr als 30 Leute, so dass immer eine angenehme und nicht zu überfüllte Atmosphäre herrscht. Es ist viel Eigenverantwortung gefragt, da Studenten im Laufe des Semesters mehrere Vorträge...Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehle ich niemandem weiter

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Die BSP ist eine Frechheit. Man zahlt so viel Geld für NICHTS! Nicht mal eine ordentliche Cafeteria gibt's, jedes mal muss man darum bangen ein Brötchen zu bekommen von der selbstständigen, die im Keller ihre Türen auf hat. Kein warmes essen gibt es, weil die nicht viel "Umsatz" generiert. Das aller schlimmste ist die Organisation/ Sekretariat NICHTS bekommen sie auf die Reihe!!! Mitten in einer Klausur soll man den Raum...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 212 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 422 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.