Schwer, aber fair

Bauingenieurwesen (Diplom)

Hier wird dual studiert, d.h. es gibt ein strafferes Programm als z.B. bei meinen Kollegen in Dresden die „normal“ studieren aber dafür bin ich finanziell durch mein Einkommen vom Betrieb abgesichert. Außerdem gibt es beim dualen Studium den großen Vorteil der Praxiserfahrung.

Sehr abwechslungsreich

Automobil- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Sehr gute Erfahrungen, gerade im Praxis Teil. Man bekommt von jeden Bereichen den perfekten Einblick, sowohl in der Praxis als auch in der Theorie. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der sich für Autos, deren Technik und deren Zukunft interessiert.

Praxisnahes lernen vereinfacht das Verständnis

Verkehrsbetriebswirtschaft und Logistik (B.A.)

Durch ein duales studium werden die theoretischen inhalte viel besser verinnerlicht und man kann sie tatsächlich anwenden und wird im betrieb direkt ernst genommen und mit eigenen aufgaben versorgt! beste einscheidung in der logistik branche ein duales studium zu belegen !

Studieren mit Praxis

Betriebswirtschaftslehre - Baubetriebsmanagement (B.A.)

Mit dem Arbeitgeber deiner Wahl startest du hochmotiviert mit finanzieller und materieller Unterstützung in dein Berufsleben, sammelst Erfahrung von Anfang an und kannst die Prozesse im Unternehmen nachvollziehen.
Trau dich, es wird gut!
Dein Unternehmen vergütet dich sowohl in den Theorie-, als auch in den Praxisphasen und steht dir bei Rat und Tat beiseite. Die Dozenten in der BA pflegen einen persönlichen Umgang zu Ihren Studenten, helfen wenn es Probleme...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 252 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.