Tolle Weiterbildung !

Bildende Kunst (Diplom)

Mein Studium hat mich sehr inspiriert und hab habe ein tolles Atelier wo ich meinen Kreativität freuen lauf lassen kann.
Die Lehrer sind sehr hilfsbereit und fördern einen bei Projekten sehr !
Was auch toll ist das mal bei anderen Klassen auch rein schnuppern kann!

Create your own career

Cross - Disciplinary Strategies (B.A.)

Nichts für dich wenn du nicht gewillt bist selbstständig heraus zu finden was du mit deiner Zukunft anfangen willst. Liebevoll und bisschen chaotisch zusammengewürfelte Inhalte - aber schon ein geiles Studium mit viel Freiheiten und individueller Betreuung.

Vielseitig und Inhaltsreich

Design (Diplom)

Viel Input. Wahl an Kursen ist ab dem 2. Jahr offen und von allen Departments der Angewandten durchzumischen. Das Studium ist gut durchgeplant und dadurch auch recht zeitaufwendig, nahe zu einem Vollzeitjob. Die Mitstudierenden sind inspirierend und hilfsbereit.

Dauerhafte neue Inspirationen

Lehramtsstudium (B.Ed.) Lehramt

Die Lehrveranstaltungen sind wahnsinnig intensiv aber unglaublich spannend. Es kommen immer moderne Lernmittel zum Einsatz. Ich mag die Werkstätten. Es gibt immer ausreichend Platz in den Lehrveranstaltungen und die Professoren haben sehr viel Wissen was sie uns weitergeben.

Bild der Hochschule: Die Angewandte - Universität für angewandte Kunst Wien über: https://www.facebook.com/dieangewandte/
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024