Angewandte ist Familie

Lehramtsstudium (B.Ed.) Lehramt

Die Atmosphäre an der angewandten, besonders im Lehramt ist super familiär. Die Studis sind hilfsbereit offen und gechillt im Umgang ( auch wenn die meisten doch Stress haben).
Das Lehrangebot ist sehr umfassend und divers, man kann hier fast alles künstlerische lernen was man sich vorstellen kann.

Kontakt für die Zukunft

Industrial Design (Diplom)

Professoren und die Lehrende vermittelt uns die Eigenschaften wichtige Kontakte mit Kunden, Herstellern und Kollegen in der Branche zu knüpfen, was wohl in dem Bereich eines der wichtigsten Eigenschaften ist. Sie bringen uns dazu gemeinsam arbeiten, gestalten und Kontakte für die Zukunft zu knüpfen wofür ich sehr dankbar bin.

Eigenmotivation

Architektur (Master)

Hier ist es wichtig sich selbst viel einzubringen und an projekten zu arbeiten. Intensives studium in dem Eigeninitiative sehr gefragt ist. Die arbeit im studio am seemesterprojekt macht den hauptteil der studienzeit aus. Ich empfehle sooft wie möglich anwesend zu sein und die uni zu seinem arbeitsort zu machen.

Bestes Studium

Lehramtsstudium (B.Ed.) Lehramt

Super liebe Studierende und Lehrende! Sehr familiär, spannendes Lehrangebot, viel Gute Ausstattung und großzügige Verpflegung sowie Getränke bei gemeinsamen Treffen/ Präsentationen/ GetTogethers. Kreatives, offenes Umfeld das Persönlichkeiten unterstützt.

Bild der Hochschule: Die Angewandte - Universität für angewandte Kunst Wien über: https://www.facebook.com/dieangewandte/
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024