Lehramt Kunst

Lehramtsstudium (B.Ed.) Lehramt

ich studiere nun seit 2 semestern an der angewandten und hätte nie geglaubt dass ich mich so wohl fühlen würde. man wird motiviert neues zu probieren und sich zu entfalten. die organisation kann noch verbessert werden aber sonst ist es ein wirklich tolles studium an einer tollen uni!

Ich kann es nur empfehlen

Art & Economy (Master)

Äußerst positiv, die Professoren sind sehr freundlich und höflich. Tolles Studium wenn man sich dafür interessiert! Bin im 3. Semester und hätte mir kein besseres Studium bis dato vorstellen können. Angewandte for life!!!

Wenn man keine Lust auf Kunst hat ist es Not the Place to be.

Neuer ist nicht besser

Expanded Museum Studies (M.A.)

2.4

Den Studiengang EMS gibt es erst seit 2 Jahren und ist neu aufgelegt von der Universität.
Es soll ein offener und diverser Studiengang sein und eine neue Form von Organisation haben.
Nicht alles was neu ist, ist immer besser. Es hat viel Potential, muss aber kritischer und strukturierter ablaufen. Es muss ein besseres Literaturverständnis geben und die Leitung muss als Team besser arbeiten.

Juhu Kunststudium

Medienkunst (Diplom)

Eh cool für ein Kunststudium :)
Alles cool, manchmal fehlt ein bisschen die Struktur, und Equipment könnte mal erneuert werden.
Auch bekommt man manchmal länger keine Antwort wenn es zum Beispiel um Anerkennungen geht, das kann dauern. Ansonsten tip top.

Bild der Hochschule: Die Angewandte - Universität für angewandte Kunst Wien über: https://www.facebook.com/dieangewandte/
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024