Zeitdruck und Kosten

Mode Design (B.A.)

Es kommen weitaus mehr kosten jedes Semester auf einen zu als nur die Hohe monatliche Gebühr und dafür erhält man sehr viel Zeitdruck, das meiste muss man Zuhause machen für die Abgaben, wobei die Zeit dafür öfters fehlt (lange Fahrtzeit + Nebenjob). Dennoch macht es Spaß für jeden der Mode liebt und eine kreative Ader hat. Man taucht in viele verschiedene Bereiche ein die mit der Mode verbunden sind.

Kreativ sein und über sich hinauswachsen

Mode Design (B.A.)

Neben Stress und Zeitdruck, waren wir ein angenehm kleiner Kurs, der gern an einem Strang gezogen hat. Das studium hat uns auf den Beruf des Designer vorbereitet, indem es uns den gesamten Designprozess bis hin zur Vermarktung gelehrt hat.
Sowohl Dozenten als auch wir sind an ihre nervlichen Grenzen gekommen, aber wir schauen immer gern auf die Zeit zurück.

Die beste Wahl!

Mode & Designmanagement (B.A.)

Das Studium an der AMD München hat wie wohl jedes seine Sonnen und Schatten Seiten... Allerdings überwiegen hier die sonnigen Tage! Es herrscht eine wahnsinnig herzliche und freundliche Atmosphäre! Dozenten und Studenten bilden hier eine schöne Einheit und man bekommt wahnsinnig viele Möglichkeiten aus dem Berufserfahrungen der Dozenten zu lernen.
Natürlich gibt es auch Dinge die leider nicht ganz so gut laufen... vergisst man aber hier nicht das die Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientiert & zeitgemäß

Mode & Designmanagement (B.A.)

Mir hat das Studium sehr gut gefallen. Die Vorlesungen in kleinen Kursen fördern die Motivation und das Lernergebnis. Fast alle Dozenten haben bereits in der Wirtschaft gearbeitet und vermitteln aktuelles und praxisorientierten Wissen. Durch Firmenprojekte wird ein leichter Einstieg nach dem Studium gefördert.

In dieses Ranking fließen 248 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 525 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.