Erfolgreich

Mode & Designmanagement (B.A.)

Das Studium entspricht schon meinen Erwartungen. Allerdings müsste bei manchen Kommilitonen härter eingegriffen werden, was das Mitarbeiten angeht. Manche Dozenten kommen einfach viel zu spät ohne sich zu entschuldigen und wollen dann das man selbst pünktlich kommt. Die Organisation lässt manchmal sehr zu wünschen übrig. Dennoch erreicht man mir seinem Studium sehr viel und ist bei den Arbeitgebern sehr angesehen.

Nie war Kommunikationsdesign so praxisnah!

Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

In meinem Kurs waren wir von Anfang "nur" 9 Leute - Daher nannten wir uns "9Design". Dadurch ist auch eine Gruppendynamik und eine tolle Atmosphäre entstanden. Es machte Spaß in einer kleinen Gruppe, anstatt in einem vollen Hörsaal zu studieren. Die Projekte sind sehr umfangreich und lehrreich, denn die wechselnden Dozenten haben unterschiedliche Ansprüche, so wie im wahren Kundenleben auch. Die Kompetenz der Dozenten war im Gesamten gut, und man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anstrengendes und kostspieliges Studium

Mode Design (B.A.)

Die AMD ist eine sehr teure Uni und das Studium ein zeitintensives.
Die Organisation an der Uni selbst ist sehr kroatisch und nicht Studenten freundlich. Der Studiengang ist nur für Leute die diesen bereich über alles lieben und danach in der Arbeitswelt über Leichen gehen wollen und können.

Interessantes praxisbezogenes Studium

Mode & Designmanagement (B.A.)

Durch das Studium habe ich eine selbstständige, konzeptionelle und strukturierte arbeitsweise erlernt. interessante Projekte und Arbeiten mit auch externen "Kunden" haben viel Spaß und Herausforderungen bereitet, inhaltlich wurde teilweise nur oberflächlich in den Lehrveranstaltungen gearbeitet

In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 528 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.