Fashion & Designmanagment - Eine pure Leidenschaf

Mode & Designmanagement (B.A.)

Ein wirklich sehr interessanter Studiengang, wo man viel lernen kann. Jedoch könnte alles besser organisiert und dargestellt werden, da es sehr viel umfangreicher ist und man einiges mehr lernen könnte. Dennoch jedem zu empfehlen der eine Kombination aus BWL und dem Kreativen sucht.

AMD - eine Community

Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

Wer an der AMD studiert, dem wird schnell klar, dass man wirklich von Profis aus der Branche gelehrt wird. Praxisnähe wird groß geschrieben, deshalb hat man die Möglichkeit, bereits im ersten Semester mit erstklassigen Firmen zu arbeiten. Der enge Kontakt zu den Dozenten rundet das Ganze ab, hier wird keiner zurück gelassen - 100%ige Weiterempfehlung.

Richtig nice

Mode & Designmanagement (B.A.)

Bin im 1. Semster Mode und Designmanagement an der AMD und wirklich begeistert. Ich war eigentlich immer der Meinung das Uni nicht so das richtige für mich ist bis ich die AMD kennen gelernt habe. Was mich überzeugt hat? Professionelle Dozenten, eine hohe Praxisorientiertheit und die Chance Menschen aus allen möglichen Branchen und Arbeitsbereichen kennenzulernen und sogar zusammen zu arbeiten. Auch nicht zu vergessen ist der gute Ruf der Uni...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zeitaufwändig aber lohnt sich!

Mode Design (B.A.)

Privatleben rückt in den Hintergrund, Uni in den Vordergrund. Man arbeitet sehr kreativ und kann sich frei entfalten. Man lernt viel über sich und lernt sich selbst besser kennen. Große Projekte bringen einem schon den ersten Eindruck, wie es später in der Arbeitswelt ablaufen wird.

2.8
    2.8

In dieses Ranking fließen 251 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 521 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024