Study what you love, love what you study!

Mode & Designmanagement (B.A.)

Toller Studiengang mit Schwerpunkt BWL und kreativem Input durch Themen rund um die Mode. Die Dozenten sind super und veranschaulichen die Themen sehr praxisnah. Einziger Kritikpunkt ist tatsächlich der Campus/Mensa und die Ausstattung. Bei den hohen Studiengebühren hätte ich mir diesbezüglich mehr erhofft.

Plus und Minus

Mode & Designmanagement (B.A.)

Durch kompetente sympathische Dozenten macht zuhören auf einmal Spaß! Da mein Studiengang relativ klein ist, ist es möglich konzentriert zu arbeiten. Dozenten gehen auf Wünsche ein und achten darauf, dass jeder inhaltlich mitkommt. Durch reale, INTERESSANTE Beispiele werden Fächer wie BWL interessanter gestaltet. Leider spiegeln die monatlichen Gebühren NICHT die Leistung wieder. Von den Studiengebühren sieht man im Alltag nichts wieder - alles muss selber gekauft werden. Und wenn ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium macht Spaß - Organisation nicht gut

Mode & Designmanagement (B.A.)

Studium, Lehrinhalte und Dozenten sind super! Sowohl kreative als auch analytische und betriebswirtschaftliche Fächer. Die Organisation jedoch ist oft sehr schlecht, niemand weiß was genau Sache ist und jeder sagt deshalb was anderes. Aber ansonsten macht das Studium mega Spaß!

Viele Erfahrungen

Mode & Designmanagement (B.A.)

Ich habe durch mein Studium viele verschiedene Einblicke in die Welt der Mode und der BWL. Außerdem werden wir durch Veranstaltungen viel mit anderen Unternehmen konfrontiert. Durch unser halbjähriges Praktikum werden wir auf das Berufsleben vorbereitet und gewinnen einen guten Einblick. Auch da wird uns bei der Suche geholfen. Jedoch ist die Organisation nicht gut und die Mensa völlig überteuert.

2.8

In dieses Ranking fließen 248 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 525 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.