Man wird auf alles vorbereitet

Fashion Design (B.A.)

Duch die Lehrveranstaltungen fühle ich mich für das Berufsleben als Modedesigner vorbereitet. Trotz intensivem Schnittkonstruktion und Nähunterricht in einer Klasse von 15-20 Personen, finden Die Dozenten immer Zeit für Fragen. Auch lernen wir, mit den Adobe Programmen um zu gehen, wie man Bilder bearbeitet, ein professionelles Booklet/ Portfolio erstellt und wie man ein Video zusammenschneidet. Durch die weiteren Fächer ist das Studium sehr vielfältig. Alle Dozenten sind immer offen für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehlung

Fashion Journalism & Communication (B.A.)

Ich liebe die AMD für das was sie ist und das was sie ausdrückt. Ich empfehle sie sehr. Das einzige was ggf. Optimiert werden könnte wäre die Parksituation. Hierfür kann die AMD aber nichts, das ist die Stadt München selbst die hier Probleme verursacht (:

Traumstudium

Fashion Journalism & Communication (B.A.)

Der Studiengang Fashion Journalism and Communication (FJC) ist sehr vielfältig und lehrreich. Von Journalistische Darstellungsformen über Modedesign bis hin zur visuellen Kommunikation, sind alle Mode- und Medienbereiche abgedeckt. Es gibt sowohl sehr theoretische Lehrinhalte wie beispielsweise Mode-/ Kunstgeschichte, aber auch überaus praktische Projekte, wie in Styling, das eigenständige Planen eines Fotoshootings oder das erstellen eines eigenen Blogs oder gar Magazins.
Ich könnte mir kein besseres Studium vorstellen. Dank der zahlreichen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Individueller Austausch

Mode Design (B.A.)

Individuelle Gespräche und Unterstützung,
Zudem werden extra Kurse geboten die einen voranbringen
Die Dozenten sind nett und hilfsbereit.
Die kleinen Gruppen von maximal 30 bringen die Gruppe besser zusammen, zudem lernt man die Kommilitonen so besser kennen und hilft sich gegenseitig. Auch persönliche Themen können so besser besprochen werden. Das Fach Mode Design ist ähnlich aufgebaut wie eine Therapie, so kommt man auch mit Persönlichen Themen und den Studien Themen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 248 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 525 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.