Tolle Inhalte, toller Anfang

Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

Habe dieses Jahr angefangen und mir gefällt es bisher sehr gut. Es wird darauf geachtet das jeder am Anfang auf das gleiche Level gebracht wird. Ist zwar gut für Quereinsteiger aber ziemlich zeitraubenden für Leute die schon mit den Programmen umgehen können. Die Räumlichkeiten sind toll und die Ausstattung inklusive VR Brillen ist super. Wir sind ein komplett gemischter Kurs. Aus verschiedenen Ländern und auch in verschiedenen Erfahrungsbereichen.

Kreatives Studium

Fashion Design (B.A.)

Viel Zeichnen, viel Nähen aber es wird alles beigebracht.
Eine gewisse Begeisterung für Mode und Kunst sollte man haben, aber man hat auch Fächer die einen aufbauen. Unter anderem Aktzeichnen oder Modeillustration. Im Gesamten also lernt man das, was man später gebrauchen könnte aber ohne einen ins kalte Wasser fallen zu lassen.

Belebende Neuerfahrungen

Interior Design (B.A.)

Ich finde es faszinierend, wie sehr mir dieser Studiengang durch die Universität ans Herz gelegt wird. Ich kann mir mal richtig vorstellen, wie ich Innenräume designe in high-end Qualität. Ich möchte meine eigene Firma haben und somit selbstständig sein. Wir machen so viel praktische Projekte. Es macht echt spaß.

Spaß, Kontakte & praktische Erfahrung

Fashion Journalism & Communication (B.A.)

Das Studium macht Spaß und biete viele Möglichkeiten seine Kreativität auszuleben. Die Dozenten, welche direkt aus der Praxis kommen, bieten gute Lehrveranstaltungen mit der Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme. Nichts desto trotz könnte die Organisation & Kommunikation zwischen Studienbüro und Studenten besser sein.

2.8
    2.8

In dieses Ranking fließen 251 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 521 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024