Leider teuer...

Mode & Designmanagement (B.A.)

Das Studium spricht mir mehr als zu! 50% Kreativität und 50% Theorie. Es ist sehr zeitaufwendig allerdings lernt man auch viel!
Das Essen in der Mensa lässt leider zu wünschen übrig und ist meiner Meinung nach sehr teuer...
Die Dozenten sagen leider zu oft Lehrveranstaltungen ab.

Kombination aus Marketing und Design

Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

Eine super Möglichkeit sich in der Kommunikationsbranche zu entwickeln. Wir bekommen viele Aufträge, die wir realisieren dürfen. Somit wird uns die Möglichkeit gegeben uns zu beweisen und unser Selbstbewusstsein zu stärken. Auch werden die Studenten auf die Zukunft vorbereitet und dementsprechend gefördert.

Viel Geld für wenig Leistung

Mode & Designmanagement (B.A.)

Man hat für das Studium so viel Geld bezahlt und dafür eig im Gegenzug nichts erhalten. Unterrichtsmaterialien werden nicht gestellt, die Bibliothek ist sehr klein und man darf Bücher nur für wenige std ausleihen, die Mensa ist klein und bietet wenig Angebote für teure Preise. Man trifft kaum andere Leute außer die aus dem eigenen Kurs, da es unterschiedliche Pausenzeiten gibt und es keine Events gibt, bei denen man andere...Erfahrungsbericht weiterlesen

Connection

Mode Design (B.A.)

Viele Unternehmer bzw. Unternehmen stellen sich vor oder man nimmt mit der Hilfe der AMD an einer Veranstaltung teil und lernt dadurch nochmal viele kennen. Manche für deren Zukunft und manche für mehr Erfahrung. Man kriegt ein Einblick auf das reale Leben und wird schon noch im Studium auf die eigentliche Arbeitswelt vorbereitet.

In dieses Ranking fließen 248 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 525 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.