Fundiertes Master-Studium

Global Marketing Management (M.A.)

Auch neben dem Beruf zu meistern; Samstagsunterricht ist auf Berufstätige ausgelegt; gute Betreuung; viel Lernstoff in kurzer Zeit, aber dafür schneller Master bei hoher Qualität; gute Ausstattung; Nutzung der Bibliothek in Frankfurt bei Bedarf möglich.

Sehr guter Praxisbezug

International Business Management (B.A.)

Da ich parallel in Vollzeit im REWE/Controlling arbeite, konnte ich Studieninhalte auf die Praxis übertragen. Andere Themen wurden uns im Studium durch Praxisbeispiele nahe gebracht. Ich war mit dem Studium sehr zufrieden.
Einziger negativer Punkt: Es gibt öfters mal Gruppenarbeiten und mich hat es genervt, andere Studenten, die faul waren, mitschleifen zu müssen. Dieser Punkt ist praxisfern, denn im Betrieb würde man solche Kollegen aus dem Team werfen.

Praxisnähe

International Sports Management (B.A.)

Da die Dozenten alle aus der Praxis kommen sind die gelehrten Inhalte immer spannend und wirken nicht realitätsfern. Auch die Kontakte die die accadis hat sind einmalig und so freut man sich doch immer wenn einer aus dem Unternehmen wie Nike oder Adidas einen kleinen Vortrag hält.

Dozenten, Inhalt und Betreuung überzeugen!

Management and Leadership (MBA)

Gerade im Vergleich zu einer öffentlichen Uni, bekommt man an der accadis eine bemerkenswert gute Betreuung und der Kontakt zu den Dozenten ist außergewöhnlich gut. Für meinen Bachelor bin ich damals an einer großen öffentlichen Uni gewesen und das Studium war total anonym. Nach drei Jahren im Arbeitsleben, wollte ich den MBA berufsbegleitend draufsetzen und die accadis war für mich die optimale Lösung. Ich durfte sehr nette und kluge Kommilitonen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.