Individuell zugeschnittene Betreuung

International Sports Management (B.A.)

An der accadis Hochschule in Bad Homburg wird sehr viel Wert auf die Betreuung der Studenten gelegt. In den allermeisten Fällen ist alles super organisiert und bei offenen Fragen wird dem Student sehr zeitnah geholfen.
Der Aufbau des Studiengangs Sportmanagement ist meines Erachtens super. Im ersten Jahr grundlegende BWL; Im zweiten Jahr sportspezifische Studieninhalte; Im dritten Jahr Ausland/Praktikum/Bachelorarbeit.
Besonders herauszustellen sind die Kontakte zu Unternehmen für Praktika oder den Jobeinstieg....Erfahrungsbericht weiterlesen

Hervorragende Dozenten und interessante Inhalte

International Sports Management (B.A.)

Alles in Allem ein toller Studiengang und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Der Studienverlauf ist sinnvoll geplant. Zwar sind die Veranstaltungen anspruchsvoll, jedoch absolut zu bewältigen. Sowohl die Räume für die Vorlesungen, als auch die für eigenständiges Lernen oder Gruppenarbeiten sind modern ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist die besondere Betreuung der Studenten. Ich konnte am eigenen Leib erfahren, dass die Dozenten an der accadis uns Studenten immer helfen wollen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehlenswertes Studium

Business Communication Management (B.A.)

Die accadis ist eine gute Hochschule, die gerade hinsichtlich der Vermittlung von Sprachen und Soft Skills empfehlenswert ist. Das Studium ist anspruchsvoll, die persönliche Betreuung sowohl seitens der Organisationsverantwortlichen wie auch der Dozenten erleichtert den Ablauf für den individuellen Studenten jedoch enorm. Die verschiedenen Sprachen werden intensiv, in besonders kleinen Gruppen unterrichtet. Nicht nur die Vermittlung des Grundwissens in den ersten Trimestern sondern auch die Vertiefungsmodule sind von hoher Qualität...Erfahrungsbericht weiterlesen

Persönliche Hochschule

International Business Management (B.A.)

Man mag auf den ersten Blick denken, dass dies nur ein Slogan ist. So erging es auch mir. Jedoch konnte die accadis Hochschule mich vom Gegenteil überzeugen. Der Umgang zwischen Dozenten und Studierenden ist auf seine Weise einmalig. Ich kam von der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg nach Bad Homburg und schon in der ersten Vorlesung wurde mir klar, das bei maximal 25 Studierenden der Dozent individueller auf jeden seiner Studenten eingehen kann....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.