International, lebendig und abwechslungsreich

Global Sports Management (M.A.)

Durch die ausländischen Dozenten und die abwechslungsreichen Inhalten in den Lehrveranstaltungen erhält man einen intensiven und tiefen Einblick ins Sportmanagement. Jeder, der seine Karriere im Sport sieht, sollte dieses Studium absolvieren. Mit viel Freude und kleinen Gruppen bleibt der Spaß erhalten.

Sportmanagement in Bad Homburg studieren?

International Sports Management (B.A.)

Du bist sportbegeistert und hast den Blick auf etwas großes? Der Blick über den Tellerrand wird in der accadis Hochschule besonders betont. Neben den sehr interessanten Sportmodulen, wie zum Beispiel Sportmarketing oder Sportökonomie, wird in der accadis auch die eigene Persönlichkeit gestärkt. Heutzutage übernehmen die Jugendlichen im frühen Alter schon sehr viel Verantwortung und damit man später im Berufsleben erflogreich wird, sind die sogennanten "Soft-Skills" sehr wichtig. Die Dozenten kümmern...Erfahrungsbericht weiterlesen

Persönlich und individuell

Marketing and Event Management (B.A.)

Nachdem ich mein Studium an einer öffentlichen FH abgebrochen hatte habe ich an der accadis noch einmal neu gestartet. Das Studium ist durch die kleinen Gruppen sehr persönlich und es wird auf jeden individuell eingegangen. Wer Hilfe sucht findet sie auch. Die Studieninhalte sind interessant, wobei der Schwerpunkt definitiv eher auf Marketing als auf Event Management liegt.
Abgeschlossen habe ich mein Studium 2014 und ich kann noch heute auf die...Erfahrungsbericht weiterlesen

"Persönliche Hochschule" nicht ohne Grund

Marketing and Event Management (B.A.)

Da ich bisher auf keiner öffentlichen Universität gewesen bin, kann ich dieses Studium nicht direkt vergleichen. Dennoch möchte ich hervorheben, dass sich die persönliche Betreuung in vielerlei Hinsicht bemerkbar macht.
Mir persönlich, hat der sehr persönliche Kontakt zu Dozenten geholfen einen Nebenjob zu bekommen. Das ist keine selbstverständliche Betreuung die man überall erhält. Das Career-Center-Team konnte mir in meiner Not um einen Nebenjob, neben meinem Vollzeitstudium, helfen und vermittelte mich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 107 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.