Alles mit dabei

Business Communication Management (B.A.)

Die BWL Grundlagen sind mega interessant gestaltet und auch durch die Sprachoption en bleibe ich auf Zack. Es wird nie langweilig und wir wenden alles was wir lernen direkt praktisch an, in den ersten Wochen haben wir schon unsere erste Startup Idee entwickelt und hinter die Kulissen großer Unternehmen geschaut! Mega!

Viel Potenzial

Global Marketing Management (M.A.)

Sehr gute Organisation
Leider keine direkte Essensversorgung wie zum beispiel eine Kantine, es ist nur ein Snackautomat vorhanden und der Kaffee aus dem Automat schmeckt leider überhaupt nicht. In der Nähe gibt es jetzt einen großem Rewe. Die Uni legt viel Wert auf eine familiäre Atmosphere was ich sehr positiv finde. Die Studieninhalte sind gut und die Dozenten überwiegend auch.

Sprechen bedeutet nicht kommunizieren

Business Communication Management (B.A.)

Sehr vielfältiger Studiengang mit zahlreichen Möglichkeiten, Kommunikation mit / von Unternehmen, die verschiedenen Sprachrohre von PR über Journalismus usw. kennenzulernen.
Viele praxisnahe Beispiele von Dozenten aus dem Berufsleben veranschaulichen die gelernte Theorie.

Interessantes Studium nah an der Praxis

International Business Management (B.A.)

Drei interessante, lehrreiche Jahre an einer Hochschule, wo die persönliche Betreuung der Studenten im Vordergrund steht. Besonders das Consulting Projekt im Vollzeitstudium hat die Praxis mit den Studieninhalten verknüpft und ein erstes Netzwerk zu potenziellen Arbeitgebern geschaffen. Der Campus - das Gebäude - ist klein, eine Mensa nicht vorhanden, aber die Vorteile des Studiums an einer kleinen, privaten Hochschule überwiegen definitiv!

In dieses Ranking fließen 107 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.