Exzellente Hochschule mit praxisnahen Lerninhalten

International Business Management (B.A.)

Die accadis Hochschule bietet sehr abwechslungsreiche aber sich teils anspruchsvolle Vorlesungen mit praxisnahen Inhalten an. Dies wird gefördert durch sehr kompetente Dozenten, die viel Erfahrung aus Ihren vorherigen und/oder derzeitigen Berufen mit sich bringen. Die kleinen Vorlesungsgruppen ermöglichen eine angenehme Lernatmosphäre und eine individuelle Betreuung durch den Dozenten. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Hochschule.

Sehr empfehlenswert

International Sports Management (B.A.)

Ich studiere jetzt seit circa 1 Jahr an der accadis Hochschule in Bad Homburg und ich kann die accadis Hochschule nur weiterempfehlen.

Die Studieninhalte sind sehr praxisnah und interessant und die Dozenten stehen einem jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Zusätzlich zu den "normalen" Fächer lernen wir auch Soft Skills, die einem vor allem für den Umgang als Manager vorbereiten, was für mich ein sehr großes Plus ist. Insgesamt habe...Erfahrungsbericht weiterlesen

Qualitativ hervorragender Unterricht

International Business Management (B.A.)

General Management bietet an der accadis einen umfangreichen Einblick in BWL und VWL und ist zudem noch breit aufgestellt. Die Dozenten sind (soweit ich das aus meinen Vorlesungen beurteilen kann) ohne Ausnahme klasse und machen durchweg einen kompetenten Eindruck. Die Lerninhalte sind abwechslungsreich und spannend, wenn auch in manchen Modulen sehr umpfangreich für die doch recht vollgestopften Trimester. Allerdings nichts, was man nicht mit genügend Engagement bewältigen kann ;).

Absolut Praxisorientierte und spannende Inhalte

International Sports Management (B.A.)

Das zweite Jahr an der accadis Hochschule verspricht zurecht, extrem praxisnah und fachlich sehr intensive Einblicke in die Business Welt des Sports zu vermitteln. Die vertiefenden Module bieten die Möglichkeit, den Sport aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, um somit ein umfassendes Bild des Sports Managements zu erhalten. Dabei kommenden alle Dozenten fast ausschließlich aus verschiedenen Bereichen der Branche und können somit den Stoff auf sehr anschauliche und extrem spannende Weise...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.