Spannende Themen vermittelt in bester Lernumgebung

Business Communication Management (B.A.)

Die Entscheidung für ein Duales Studium im Bereich Business Communication war definitiv die richtige Wahl! Es gibt spannende Studieninhalte und abwechslungsreiche Vorlesungen. Besonders gut gefällt mir die persönliche Betreuung und Förderung, die wir an der Hochschule erhalten. So werden zum Beispiel auch wichtige Soft Skills perfektioniert. Die Vorlesungsräume bieten eine optimale Lernumgebung, mit einer überschaubaren Menge an Studenten.

Rundum super

Marketing and Event Management (B.A.)

Die accadis Hochschule verfügt über sehr kompetente Dozenten, die Spaß an der Lehre vermitteln. Die Hochschule hat außerdem genügend Vorlesungsräume, teils auch mit Klimaanlage ausgestattet.
Aufgrund der glücklicherweise geringen Teilnehmerzahl, herrscht eine angenehme Arbeitsatmosphäre, sodass gewährleistet ist, dass jeder Student in der Vorlesung mitgenommen wird. Die Dozenten können einen Mix aus Projektor, Beamer und White Board nutzen.
Der Studienverlauf ist für die Regelstudienzeit von 3 Jahren vorausgeplant, was besonders beim...Erfahrungsbericht weiterlesen

Innovativer Unterricht

Marketing and Event Management (B.A.)

Durch einen abwechslungsreichen Unterricht, gepaart mit motivierenden Dozenten ist der Studiengang genau das richtige für mich. Die kleinere Größe der Hochschule lässt vor allem den Aspekt der persönlichen Hochschule erkennen. Für jeden Frage findet man ein offenes Ohr, dass einen steht’s zur Seite steht.

Sehr interessante Inhalte und freundliche Dozenten

International Business Management (B.A.)

Ich bin duale Studentin und bin sehr zufrieden mit dem Studiengang an der accadis Hochschule. Die Dozenten sind alle sehr freundlich und kompetent, auf individuelle Fragen wird immer sehr gut eingegangen. Die Inhalte werden interessant gestaltet, mir gefällt besonders gut, dass auch außergewöhnliche Module wie Rhetorik angeboten werden. Ich finde es sehr gut, dass die Kurse sehr klein sind, wodurch eine persönliche und "schulähnliche" Atmosphäre besteht.
Bezüglich der Ausstattung sehe...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.