Solides ausbaufähiges Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Toller neuer Campus welcher sehr zentral in Wiesbaden liegt. Neue Räume mit guter Ausstattung um gute Vorlesungen zu halte. Die Organisation könnte etwas besser sein. Die Inhalte des Studiums werden soweit wie möglich immer auf dem aktuellsten Stand gehalten.

Abwechslungsreich und interessant

Psychologie (B.Sc.)

Dozenten, die praxisnahe Beispiele liefern und die Studierenden immer unterstützen.
Interessanter, abwechslungsreicher und interaktiver Unterricht.
Kleine Kurse mit viel Zeit für Fragen und Übungsaufgaben.
Ein super Studienfach und tolle Lehrumgebungen.

Eine Erfahrung voller Möglichkeiten

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Ich bin begeistert von der breiten Palette an Themen, die im Curriculum behandelt werden, sowie von der Möglichkeit, praktische Erfahrungen zu sammeln.
Die Dozenten haben nicht nur extrem großes Fachwissen, sondern zeigen auch eine große Leidenschaft für das Unterrichten in Ihrem Gebiet. Besonders schätze ich die praxisorientierte Herangehensweise des Studiengangs.

Interessant und gut ausgerichtet

Psychologie (M.Sc.)

Ich bin aktuell im 2. Semester und bin echt mehr als zufrieden. Das erste Semester ist wie auch im Bachelor schon eher noch von diagnostischen Kursen besetzt, also für mich weniger interessant, sobald aber im 2. Semester auch die Schwerpunkte starten wird es echt mehr als spannend. Das Lernniveau finde ich angemessen und die Lehrweise bisher auch gut. Ich finde auch gut, dass die Prüfungsformen recht unterschiedlich sind und nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.258 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.728 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.